Auf dieser Webseite findet man Textanleitungen, Ingame Befehle oder Meine Leistungen. Schnell wird auch klar, dass die Textanleitungen und Co. auf Gitbook laufen. Dies liegt daran, dass falls Änderungsbedarf/Verbesserungsvorschläge von anderen Nutzern besteht, dass man diese auf Github direkt im Code kommentieren kann und ich diese natürlich prüfen werde und diese dann freigebe. Diese Art und weiße erspart sehr viel Arbeit, Zeit und Übersicht.

Alle veröffentlichen Anleitungen habe ich selbst zusammengefasst und getestet. Die Textanleitungen werden regelmäßig geprüft und auf den Aktuellen stand gebracht. Sollte bei der Durchführung meiner Anleitung ein Fehler unterlaufen oder etwas nicht Funktionen, können sie mich gerne über das Kontaktformular erreichen

Bei Verbesserungsvorschlägen können sie mich ebenso über das Kontaktformular erreichen. Wählen sie dabei die Kategorie an um was es sich handelt und schreiben sie mir diese.

Über Mich

Hey, ich heiße Ishak und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Servern, Netzwerken, Sicherheit und Softwareentwicklung. Am liebsten entwickel ich Anwendungen (Python) oder Webseiten wie diese. Auf meinem Github Profil kann man verfolgen, welche Tätigkeiten ich erledigt habe oder auch dran bin.

Meine Skills

Mit diesen Sprachen & Apps beschäftige ich mich in meiner Freizeit sowohl auch Schulisch

Meine Leistungen

Textanleitungen | ist meine Wiki/Docs-Seite, auf der ich Anleitungen für Linux sowie Windows bereitgestellt habe. Diese sollen sicherstellen, dass Installationen reibungslos ablaufen, indem klare Schritte zur Verfügung gestellt werden.

GitHub | dient als mein Portfolio für meine Projekte, um sie sowohl Unternehmen als auch privaten Initiativen zugänglich zu machen. Ich schätze Open-Source-Projekte und engagiere mich gerne in ihnen.

Linkt | ist eine von mir erstellte Website, die mit HTML, CSS und JS erstellt wurde. Diese Seite hat den Zweck, alle meine Social-Media-Kanäle auf einer einzigen Plattform zu präsentieren. Obwohl ich auch den Service von Linktree hätte nutzen können.

Ingame Befehle | ist eine von mir erstellte Seite, auf der ich häufig verwendete Befehle bereitstelle, die jedoch nicht immer sofort verfügbar sind oder bei denen es schwierig sein kann, die richtigen Befehle zu finden.

Betriebe & Netzwerke

Eurowaytransport.de | ist ein renommiertes Transportunternehmen, das sich auf den Versand von Gütern spezialisiert und höchste Sicherheitsstandards für den Transport seiner Ladungen gewährleistet.

Goldpfote.net | ist ein führendes Gaming Network mit besonderer Spezialisierung auf Minecraft-Server. Zusätzlich bietet es eine breite Auswahl an anderen Gaming-Servern als Unterkategorien an.

Service

Grundsätzlich biete ich keinen Service an, jedoch auf Anfrage ist es möglich, dass ich Projekte, Addons, Skripte, Plugins und Co für euch anfertigen bzw. Unterstützen kann.

Kontaktformular

Pflichtfelder*